Über mich

Privat
Geboren und aufgewachsen bin ich in Solothurn, habe jedoch italienische Wurzeln. Nach meinem Studium an der Universität Bern bin ich in unsere schöne Bundeshauptstadt gezogen, wo ich seit mehreren Jahren lebe. Obwohl Bern schnell zu meinem Lebensmittelpunkt geworden ist, verbringe ich sehr gerne Zeit mit meiner Familie im Nachbarskanton. Aktuell arbeite ich als Klinische Psychologin.

Musik
Die Leidenschaft für die Musik entdeckte ich bereits als 7-jähriges Mädchen. Damals tanzte ich in einer lokalen, italienischen Tanzschule in Zuchwil („The Little Italians“). Bald wurden nebst den Choreografien auch gesangliche Darbietungen einstudiert. Mir war schnell klar, dass dies kein vorübergehendes Hobby sein würde. So beschäftigte ich mich ab diesem Zeitpunkt sehr intensiv mit Musik und beschloss das Gymnasium mit Schwerpunkt Musik zu absolvieren. Ich besuchte den Gitarrenunterricht und begann die ersten eigenen Songs zu komponieren. Mit 20 Jahren begann ich in verschiedenen Bands zu singen.
Nach der Hochzeit meines Bruders im 2007 – bei dem ich das Ave Maria und weitere Songs beisteuerte – entdeckte ich meine Freude am Hochzeitsgesang. Seither kann ich auf viele wunderschöne Trauungen zurückblicken.